Aktuelles

14.02.2020 - Für die Gäste das Beste!

Wer kennt es nicht, Besuch kündigt sich, aber man hat nicht genug Platz um diesen bequem unterzubekommen?! Für solche Fälle bieten wir schon seit einigen Jahren Abhilfe. In Egeln und Löderburg gibt es insgesamt fünf Wohnungen für Gäste. In Egeln wurden nun die Ärmel hochgekrempelt und das 3-Zimmer-Apartment Am Mühlenholz 1c modern renoviert. Künftig kann man seinen Besuch zu einem fairen Preis hier einmieten.

„Es wurde Zeit sich zu erneuern“ so die Mitarbeiterin Anne Kagelmann. Die Gästewohnung hatte ihre besten Tage schon gesehen. „Der alte Look sollte einem neuen Wohlfühlen weichen.“ konstatiert Kagelmann. Also wurde sich der betagten Möbel entledigt, Teppiche rausgerissen, verputzt, gestrichen und gemalert. Alte Bodenbeläge wurden durch neue strapazierfähige PVC-Bodenbeläge ersetzt. Das Bad wurde neu verputzt. Die Schlaf- und Wohnräume erhielten frische Farben in altrosa, grau und mint. Eine Wagenladung Möbel wurde aufgebaut und aufgestellt. „Das Dekorieren mit Kerzen, Büchern und regionalen Bildmotiven gab der Wohnung den Feinschliff und verleiht ihr eine gemütliche Atmosphäre. Ich bin gerne hier und deute das als gutes Zeichen für unsere künftigen Gäste.“ sagt Anne Kagelmann. Insgesamt können nun bis zu sechs Gäste in der Wohnung schlafen. Die Dreizimmerwohnung ist komplett eingerichtet und mit allem wichtigen ausgestattet. Ob Geschirr, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Kochutensilien, Bettwäsche, Handtücher oder WLAN – es bleiben keine Wünsche offen. Das schmucke Apartment kann sich jetzt im modernen Stil sehen lassen und steht ab sofort zur Verfügung. Egal ob Umland-Mieter oder nicht, die Wohnung steht allen Gästen offen.

Wer kurz mal eine virtuelle Besichtigung machen möchte, der sollte hier klicken.