Aktuelles

11.06.2019 - Zum Anschleichen leise …

„Bin wieder da“ ruft mein Kollege als er ins Büro zurückkommt. Da ich seine Anfahrt nicht gehört habe, wobei ich die Motorgeräusche immer wahrnehme, fragte ich: „Hast Du die Heizkörper heute mit dem Fahrrad transportiert?“ Er guckt mich schmunzelnd an.

Nein, natürlich nicht. Unser neuer E-Transporter ist da. Der Kastenwagen von Peugeot schleicht sich sozusagen nicht nur an, sondern macht an der Ampel auch ZOOOM. Und das ganz ohne Abgase. Getankt wird er mit Ökostrom.

Mit diesem E-Transporter und unserem E-Smart (für Personalfahrten) wollen wir Stück für Stück die Abgase auf unseren Wegen zum Kunden reduzieren. Denn die Natur im Umland ist uns wichtig.

 

Technische Daten zum Galicia - Peugeot Partner Kastenwagen Electric:

CO2-Emissionen: 0 g/km

Höchstgeschwindigkeit: 110 km

Reichweite: 170 km