Aktuelles

02.04.2019 - Mitarbeiter die sich wohl fühlen. Gibt’s das noch?

Bei uns schon. Im Rahmen der Landesinitiative „Fachkraft im Fokus“ konnte jeder Mitarbeiter anonym bewerten. Es wurde nach persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungspotential, der Verbindung zwischen Arbeit und Privatleben sowie die Gestaltung des Arbeitsprozesses und der Qualität der Kommunikation im Unternehmen gefragt.

Die Resultate zeigen: unsere Mitarbeiter fühlen sich wohl und leben die Werte des Unternehmens.

Das Ergebnis macht uns stolz. Wir dürfen das Siegel tragen: „Das mitarbeiterorientierte Unternehmen – Hier fühle ich mich wohl“. Am 6. Mai überreicht uns die Landesministerin für Arbeit, Soziales und Integration – Frau Petra Grimm-Benne in einem Festakt im Gesellschaftshaus Magdeburg das Siegel.