Aktuelles

12.11.2018 - Wir suchen Unterstützung

Wir suchen 1 Azubi als Anlagenmechaniker (m/w/d). Ab 1. August 2019 kannst Du bei uns durchstarten.

Als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik würdest Du einen Beruf wählen, der sowohl traditionell, als auch altbewährt und trotz allem zukunftsorientiert ist. In unserem Team wirst Du zum kompetenten Ansprechpartner für Sanitär- und Heizungstechnik ausgebildet. Von der Planung bis zum Bau – von Wasserleitungen legen, über Heizkörper montieren bis hin zu kosteneffizienten Lösungen zur Energieeinsparung und erneuerbare Energien. Die AERMA bietet neuste Technik und intelligente Lösungen für seine Kunden.

Du hast handwerkliches Geschick, Teamgeist, Interesse an Technik und magst Schulfächer wie Mathe und Physik? Perfekt, dann bist Du für uns genau der Richtige. Alle Details findest Du hier (klicken).

Für die Ausbildungsstelle gilt, wir bilden für unsere Zukunft aus. Dies bedeutet, wenn Du Deine Ausbildung erfolgreich absolvierst und gute Leistung erbringst, würden wir Dich danach gerne in unserem Unternehmen behalten.

Du bist unsicher, inwiefern die Ausbildung zu Dir passt? Kein Problem – finde es in einem Praktikum heraus. Herr Kienzler steht mir Rat und Tat zur Seite.

 

Ausbildungsangebot - AERMA GmbH (230 kB)